25hours Hotel-Group:
„Kennst du eins kennst du keins“
25hours ist eine junge Hotelidee, die, von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht.
Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil.
Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute acht Hotels im deutschsprachigen Raum.
Fünf weitere Eröffnungen stehen an:
– 25hours Hotel Langstrasse (2017),
– 25hours Hotel München (2017),
– 25hours Hotel Paris,
– 25hours Hotel Düsseldorf
und
– 25hours Hotel Köln (2018).
Im Herbst 2016 gab die 25hours Hotel Company ihre strategische Allianz mit AccorHotels bekannt und verfolgt nun mit Nachdruck auch Hotelprojekte rund um den Globus.